Spendenübergabe in Höhe von 1.200,00 € des Neumarkter Bauernmarktes an das Bayerische Rote Kreuz
Der Vorstand des Neumarkter Bauernmarktes, Markus Frohnhöfer, überreichte eine Spende von 1.200,00 € an das Bayerische Rote Kreuz. Die wohlwollende Unterstützung stammt von den Direktvermarktern des Marktes, die mit dieser Aktion ein Zeichen der Solidarität und des sozialen Engagements setzen möchten.
„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende einen Beitrag zur Unterstützung der wertvollen Arbeit des Bayerischen Roten Kreuzes leisten können“, so Frohnhöfer, „Die Wertschätzung der Arbeit des BRK ist uns wichtig, da wir gemeinsam dazu beitragen können, das Leben in unserer Region zu verbessern. Anstatt Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden möchten wir so einen Beitrag für die wertvolle gemeinnützige Arbeit des Roten Kreuzes leisten.
Die Spende wird für die örtliche Rot-Kreuz Arbeit verwendet. „Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung“, sagte BRK Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann. „Jeder Euro hilft uns, unsere Hilfsangebote aufrechtzuerhalten und auszubauen. Die Spende der Direktvermarkter des Neumarkter Bauernmarktes ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie lokale Unternehmen und Organisationen gemeinsam Gutes tun können.“
Die Direktvermarkter zeigen mit ihrer Spende, dass sie sich nicht nur um die Qualität ihrer Produkte, sondern auch um das Wohl ihrer Mitmenschen kümmern.